Kopfbanner SPD Radbruch für uns alle

Achim GRÜNDEL

Mitglied im VA und Beigeordneter

Foto Achim Gründel
Achim Gründel

Kriminalbeamter a.D., Diplom Verwaltungswirt, verheiratet, 2 erwachsene Kinder, seit 25 Jahren im Gemeinderat und von 2006 - 2016 Bürgermeister für Radbruch

"Gemeinsam mit aktiven Ratsmitgliedern möchte ich Projekte solide fortführen (z.B. Hofkoppeln II, das Gewerbegebiet, Mehrgenerationenwohnen und den Breitbandausbau). Neue Projekte müssen mutig angepackt werden. Dazu gehören der neue Feuerwehrstandort und die Sportanlagen. Unsere solide Finanzwirtschaft kommt uns jetzt dabei zu Gute. Viele kleine Projekte wurden bereits umgesetzt (Dorfmitte, Skateanlage usw.). Aber wir haben noch etliche neue Ideen für weitere Aktionen. Meine Vernetzung mit den Ebenen im Landkreis war für unser Dorf sehr hilfreich, z.B. beim Bau der Ampeln, des Kindergartens, des neuen Schulhofes usw. Deshalb kandidiere ich auch wieder für den Samtgemeinderat und den Kreistag."


info[at]spd-radbruch.de

<- zurück zur Übersicht