Kopfbanner SPD Radbruch für uns alle

Stefan ASSHAUER

Fraktionsmitglied, Vorsitzender im Bauauschuss

Foto Stefan Aßhauer
Stefan Aßhauer

Diplomingenieur und Betriebswirt, verheiratet, 2 Töchter, Abteilungsleiter bei einem Hamburger Gasnetzbetreiber, parteilos, seit 2011 als Vorsitzender im Bauausschuss im Gemeinderat aktiv und 2011 - 2016 stellvertretender Gemeindedirektor

„Ich wohne seit 19 Jahren in Radbruch und ich möchte die tolle Entwicklung der 2006 weiter vorantreiben. Dazu gehört insbesondere die erfolgreiche Fortführung der gestarteten Projekte wie z.B. das Gewerbegebiet Rottorfer Straße und der Breitbandausbau (Stichwort schnelles Internet für alle).

Ich setze mich für eine nachhaltige Finanzpolitik ein, die uns auch weiterhin als Gemeinde in die Lage versetzt, wichtige Investitionen zu tätigen (z.B. Kindergartenanbau). Zudem ist der bedarfsgerechte Ausbau der Kinderbetreuung ein weiteres Ziel von mir.“


info[at]spd-radbruch.de

<- zurück zur Übersicht